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Produkte zum Begriff Verkauf:

Psychologie im Online-Marketing
Psychologie im Online-Marketing

Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen. In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.

Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 €
Online Marketing Manager*in
Online Marketing Manager*in

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings. KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT & Co. Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet. Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter: ob Content-Marketing, Influencer-Marketing, SEA, SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u.v.a.m. Die Autor*innen erläutern zentrale Begriffe und Konzepte, skizzieren typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten, Link- und Tool-Tipps und inspirierende Erfolgsstorys unterstützen die praktische Umsetzung im beruflichen Alltag. Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Markting-Manager*innen, als Hilfe für Ein- und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge.

Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €
Business online / Marketing Funnel
Business online / Marketing Funnel

Das Buch 'Marketing Funnel' ist ein umfassender Leitfaden zur Erstellung einer soliden Online-Verkaufsstrategie. Dieses Buch bietet einen detaillierten Überblick über die Funktionsweise von Marketing-Trichtern und gibt praktische Tipps für den Aufbau eines erfolgreichen Verkaufstrichters. Der Marketingtrichter ist ein wesentliches Instrument für das Unternehmenswachstum, und dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie ihn nutzen können, um Ihre Gewinne zu maximieren. Das Buch deckt alle Aspekte des Marketingtrichters ab, von der Konzeption bis zur Umsetzung, und vermittelt Ihnen ein solides Verständnis der verschiedenen Elemente, aus denen sich dieser Prozess zusammensetzt. Zu lernen, wie man einen erfolgreichen Marketingtrichter erstellt, ist nicht nur eine entscheidende Fähigkeit für das Wachstum Ihres Unternehmens, sondern auch eine Möglichkeit, Ihre Autorität in der Branche zu erhöhen. Mit 'Marketing Funnel' lernen Sie, wie Sie mit einer gut durchdachten Strategie potenzielle Kunden anziehen, bestehende Kunden binden und Ihren Umsatz steigern können. Dieses Buch ist in einer einfachen, leicht verständlichen Sprache geschrieben, was es zu einer wertvollen Ressource für jeden macht, der eine erfolgreiche Marktpräsenz aufbauen möchte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass 'Marketing Funnel' ein Buch ist, das Ihnen helfen wird, eine erfolgreiche Vertriebspipeline aufzubauen und eine starke Marktpräsenz zu entwickeln. Wenn Sie echte und dauerhafte Ergebnisse mit Ihrem Online-Geschäft erzielen möchten, ist dieses Buch die ideale Ressource für Sie. Kaufen Sie es noch heute und lernen Sie, wie Sie mit Trichtermarketing Ihre Geschäftsziele erreichen können!

Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 €
Wettbewerbsvorteile Durch Online Marketing  Kartoniert (TB)
Wettbewerbsvorteile Durch Online Marketing Kartoniert (TB)

Bereits jetzt führt die Existenz des Internet zu tiefgreifenden Änderungen bestehender Marktstrukturen die sich in Zukunft noch verstärken werden. Dieses Buch bietet eine systematische Untersuchung der grundlegenden Einflußgrößen die den Erfolg und die längerfristige Entwicklung elektronischer Märkte bestimmen. Es geht über die Darstellung des momentanen Anwendungsstands elektronischer Netzwerke hinaus und zeigt wie der Abbau technologischer ökonomischer und verhaltensmäßiger Restriktionen neue Möglichkeiten der interaktiven Kundengewinnung und Kundenbindung sowie des virtuellen Einkaufs in Form von Teleshopping Telebooking usw. beeinflußt. In der vorliegenden zweiten Auflage haben wichtige Weiterentwicklungen - z. B. im Bereich der Sicherheitstechnologien und der Nutzung bzw. Diffusion des Online Marketing - Berücksichtigung gefunden

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €

Was ist Inserat Verkauf?

Was ist Inserat Verkauf? Inserat Verkauf bezieht sich auf den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über Anzeigen in gedruckten...

Was ist Inserat Verkauf? Inserat Verkauf bezieht sich auf den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen über Anzeigen in gedruckten Medien oder online Plattformen. Unternehmen oder Einzelpersonen können Anzeigen schalten, um ihre Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Durch gezielte Werbung können potenzielle Kunden auf das Inserat aufmerksam werden und zum Kauf angeregt werden. Der Inserat Verkauf ist eine bewährte Marketingstrategie, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben und den Umsatz zu steigern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Anzeige Werbung Verkaufsanzeige Inserat Angebot Schlagzeile Kundigung Angebotsblatt Verkaufsprospekt Warenangebot

Was macht der Verkauf?

Der Verkauf ist eine geschäftliche Aktivität, bei der Waren oder Dienstleistungen an Kunden verkauft werden. Dabei geht es darum,...

Der Verkauf ist eine geschäftliche Aktivität, bei der Waren oder Dienstleistungen an Kunden verkauft werden. Dabei geht es darum, die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen und sie davon zu überzeugen, dass das Produkt oder die Dienstleistung ihren Anforderungen entspricht. Der Verkauf beinhaltet oft Verhandlungen über Preise, Konditionen und Lieferzeiten. Außerdem spielt die Kundenbetreuung eine wichtige Rolle, um langfristige Beziehungen aufzubauen und die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Letztendlich ist das Ziel des Verkaufs, Umsatz zu generieren und das Unternehmen profitabel zu machen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Umsatzsteigerung Marktanteile Kundenbindung Profitabilität Absatzquoten Verkaufszahlen Kundenpotenzial Wettbewerbsvorteile Expansionspotenzial

Welcher Energieausweis bei Verkauf?

Welcher Energieausweis bei Verkauf? Beim Verkauf einer Immobilie in Deutschland ist es gesetzlich vorgeschrieben, einen Energieaus...

Welcher Energieausweis bei Verkauf? Beim Verkauf einer Immobilie in Deutschland ist es gesetzlich vorgeschrieben, einen Energieausweis vorzulegen. Es gibt zwei Arten von Energieausweisen: den verbrauchsorientierten Energieausweis und den bedarfsorientierten Energieausweis. Der verbrauchsorientierte Energieausweis basiert auf dem tatsächlichen Energieverbrauch der Immobilie, während der bedarfsorientierte Energieausweis den Energiebedarf aufgrund der Bausubstanz und der technischen Ausstattung berechnet. Welcher Energieausweis benötigt wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Baujahr der Immobilie oder dem Energieträger. Es ist ratsam, sich vor dem Verkauf fachkundig beraten zu lassen, um sicherzustellen, dass der richtige Energieausweis ausgestellt wird.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: EEG-Umlage Netzentgelte Energiekostenersatz Lastenausgleich Verbrauchercenter Energieverbrauch CO2-Emissionen Klimaschutz Energiewende

Was kostet Ebay Verkauf?

"Was kostet Ebay Verkauf?" ist eine häufig gestellte Frage von Verkäufern, die ihre Produkte auf der Plattform verkaufen möchten....

"Was kostet Ebay Verkauf?" ist eine häufig gestellte Frage von Verkäufern, die ihre Produkte auf der Plattform verkaufen möchten. Die Kosten für den Verkauf auf Ebay setzen sich aus verschiedenen Gebühren zusammen, wie beispielsweise die Einstellgebühr, die Verkaufsprovision und eventuelle Zusatzoptionen wie Galeriebilder oder Untertitel. Diese Gebühren variieren je nach Kategorie des Produkts und dem gewählten Verkaufsformat. Es ist wichtig, sich vor dem Verkauf über die genauen Kosten zu informieren, um eine realistische Preisgestaltung zu ermöglichen und unerwartete Gebühren zu vermeiden. Zudem können Verkäufer auch von Rabatten und Aktionen profitieren, die Ebay regelmäßig anbietet.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Gebühren Provision Kosten Verkauf Auktion Einnahmen Gewinn Angebot Gebots Transaktion

Marketing Und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf Über Vermittlungsplattformen - Nina Lehmann  Kartoniert (TB)
Marketing Und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf Über Vermittlungsplattformen - Nina Lehmann Kartoniert (TB)

Nina Lehmann untersucht anhand von Realdaten einer Vermittlungsplattform welche Faktoren den erfolgreichen Verkauf von Produkten über eine Vermittlungsplattform beeinflussen. Sie zeigt u. a. auf dass sich eine Vermittlungsplattform auch als Instrument zur Steigerung der Bekanntheit der Anbieter eignet. Den erfolgreichen Verkauf können die Anbieter u. a. durch die Bereitstellung von aussagekräftigen Informationen und die Nutzung von Zusatzoptionen der Vermittlungsplattform unterstützen. Anlass der Untersuchung ist die steigende Bedeutung von Online-Marktplätzen und verschiedenen Plattform-Modellen die den Zugang zu Nachfragern bieten. Es stellt sich die Frage wie die Anbieter im Wettbewerb auf einer Vermittlungsplattform auftreten sollten um Produkte erfolgreich verkaufen zu können.

Preis: 64.99 € | Versand*: 0.00 €
Überfall in Hamburg. Buch + Online
Überfall in Hamburg. Buch + Online

Überfall in Hamburg. Buch + Online , Buch + Online , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180413, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Titel der Reihe: Detektiv Müller##, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Landeskunde; Lektüre;DaF;Deutsch als Fremdsprache;Aufgaben;Audio;vertont;annotiert; Verbrechen, Fachschema: Deutsch~Unterricht / Deutsch~Deutsch als Fremdsprache / Lektüren, Interpretationen~Fremdsprache~Sprache / Fremdsprache, Fachkategorie: Sprachführer~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~für die Erwachsenenbildung~für die Hochschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Literatur, Schulform: ABI ERW FCH HOS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 195, Breite: 129, Höhe: 7, Gewicht: 85, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarstufe II, Erwachsenenbildung, Universitäten/Hochschulen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 7.50 € | Versand*: 0 €
Online Marketing - Essentials - Erwin Lammenett  Kartoniert (TB)
Online Marketing - Essentials - Erwin Lammenett Kartoniert (TB)

Der Verkauf von Produkten über Onlineshops erfreut sich kontinuierlicher Wachstumsraten. Immer mehr Menschen kaufen im Internet ein. Laut dem WebScope-Panel welches die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) kontinuierlich erhebt stieg der Umsatz im letzen Jahr um 19%. Die Anzahl der Online Shopper stieg um 12 Prozent auf knapp 30 Millionen. Laut einer Studie von Forrester Research soll das Wachstum über die nächsten fünf Jahre bei jährlich sieben Prozent liegen. Der Umsatz in Deutschland soll bis zum Jahr 2014 auf 44 Milliarden Euro steigen. Wen wundert es da dass immer mehr Unternehmen in E-Commerce M-Commerce oder F-Fommerce einsteigen. Doch ein guter Onlineshop ist nur die halbe Miete. Genauso wichtig ist ein gutes Online-Marketing. Denn der beste Shop ist ohne Besucher nichts Wert. Im Idealfall sind es dann auch die richtigen Besucher - also die die auch etwas kaufen. Doch Online-Marketing ist nicht gleich Online-Marketing. Es macht einen Unterschied ob man für eine Website mit rein informativem Charakter Online-Marketing betreibt oder für einen Online-Shop. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch welches gezielt die Online-Marketing Essentials für Shopbetreiber behandelt. Erwin Lammenett Erfolgsautor und renommierter Online-Marketing Berater gibt dem Leser Entscheidungshilfen für die effiziente Ausgestaltung des Online-Marketing für Online-Shops. Bewusst konzentriert er sich dabei auf die wesentlichen Maßnahmen im Online-Marketing Mix - eben die Essentials. Die Leser erfahren: - wie sie mehr Besucher in Ihre Online-Shop bringen - wie sie mehr Umsatz über Ihren Online-Shop generieren und - damit auch den Gewinn steigern. Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele reale Fallbeispiele. Es richtet sich an Betreiber von Online-Shops jeder Größe. Dabei ist es sowohl für Einsteiger im Sinne eines kompakten Gesamtüberblicks interessant als auch für erfahrene Shopbetreiber die sich von den Ideen und Fallbeispielen inspirieren lassen können.

Preis: 14.50 € | Versand*: 0.00 €
Online-Marketing Schritt für Schritt (Pilz, Gerald)
Online-Marketing Schritt für Schritt (Pilz, Gerald)

Online-Marketing Schritt für Schritt , Arbeitsbuch , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220425, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schritt für Schritt##, Autoren: Pilz, Gerald, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 278, Abbildungen: 70 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Ad-Impressions; Advertiser; Affiliate-Links; Affiliate-Marketing; BWL; Banner-Werbung; Betriebswirtschaftslehre; Blog; Bounce-Rate; CPC; Content Marketing; Content is King; Content-Management-System; Conversion-Rate; Cost per Click; Cost per Lead; Cost per Order; Customer Journey Tracking; Customer-Journey; Distributionspolitik; E-Mail-Werbung; E-Marketing; Facebook-Marketing; Geschäftsmodell; Gibberish-Score; Google Adwords; Google Analytics; Google Shopping Anzeige; Google Verticals; Inbound-Marketing; Instagram; Internet; Keywordanalyse; Kommunikationspolitik; Künstliche Intelligenz; Lehrbuch; Linkbuilding; Marketing; Marketing-Funnel; Marketing-Mix; Meta-Tags; Newsletter, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Online-Marketing, Bildungszweck: For undergraduate education and equivalents~Lehrbuch, Skript~Für die Hochschule, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 264, Breite: 197, Höhe: 18, Gewicht: 680, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2148078, Vorgänger EAN: 9783825255251, eBook EAN: 9783838558233 9783846358238, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €

Verkauf von Obst an Supermärkte

Der Verkauf von Obst an Supermärkte erfolgt in der Regel über Großhändler oder Obstlieferanten. Diese kaufen das Obst von Bauern o...

Der Verkauf von Obst an Supermärkte erfolgt in der Regel über Großhändler oder Obstlieferanten. Diese kaufen das Obst von Bauern oder Plantagenbesitzern und liefern es dann an die Supermärkte. Dabei werden oft Verträge über Mengen und Preise abgeschlossen, um eine regelmäßige Belieferung sicherzustellen. Die Supermärkte wiederum verkaufen das Obst dann an ihre Kunden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer haftet beim privaten Verkauf?

Beim privaten Verkauf haftet in der Regel der Verkäufer für Mängel oder Schäden, sofern er diese arglistig verschwiegen hat. Es gi...

Beim privaten Verkauf haftet in der Regel der Verkäufer für Mängel oder Schäden, sofern er diese arglistig verschwiegen hat. Es gibt jedoch keine Gewährleistungspflicht wie beim gewerblichen Verkauf. Der Käufer hat jedoch das Recht, den Kaufpreis zu mindern oder vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wer bekommt Fahrzeugschein beim Verkauf?

Wer bekommt den Fahrzeugschein beim Verkauf eines Fahrzeugs, hängt davon ab, ob das Auto abgemeldet oder noch angemeldet ist. Ist...

Wer bekommt den Fahrzeugschein beim Verkauf eines Fahrzeugs, hängt davon ab, ob das Auto abgemeldet oder noch angemeldet ist. Ist das Auto noch angemeldet, erhält der Käufer den Fahrzeugschein, da er das neue Eigentum des Fahrzeugs besitzt. Der Verkäufer muss in diesem Fall die Abmeldung des Fahrzeugs beim Straßenverkehrsamt vornehmen. Ist das Auto bereits abgemeldet, wird der Fahrzeugschein nicht benötigt und kann entweder dem Käufer übergeben oder vernichtet werden. In jedem Fall ist es wichtig, den Verkauf des Fahrzeugs beim Straßenverkehrsamt zu melden, um Haftungsrisiken zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Käufer Verkäufer Behörde Ummeldung Auto Dokument Übergabe Besitzerwechsel Zulassungsstelle Vertrag

Welche Papiere beim Motorrad Verkauf?

Beim Verkauf eines Motorrads müssen verschiedene Papiere vorhanden sein. Dazu gehören in der Regel der Fahrzeugbrief, der Fahrzeug...

Beim Verkauf eines Motorrads müssen verschiedene Papiere vorhanden sein. Dazu gehören in der Regel der Fahrzeugbrief, der Fahrzeugschein, die Betriebserlaubnis sowie der Nachweis über die letzte Hauptuntersuchung (HU). Es ist wichtig, dass alle Papiere vollständig und aktuell sind, um einen reibungslosen Verkaufsprozess zu gewährleisten. Darüber hinaus sollte auch die Servicehistorie des Motorrads vorhanden sein, um potenziellen Käufern einen Überblick über die Wartung und den Zustand des Fahrzeugs zu geben. Es empfiehlt sich, vor dem Verkauf alle erforderlichen Papiere zu überprüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren, um mögliche Probleme oder Verzögerungen zu vermeiden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Fahrzeugbrief Fahrzeugschein TÜV Abmeldung Kaufvertrag Schlüssel Scheckheft Inspektion Unfallbericht Zubehör.

Online-Marketing Für Sachverständige - Kim Weinand  Gebunden
Online-Marketing Für Sachverständige - Kim Weinand Gebunden

Werbung im Internet - effektiv einfach kostengünstig!

Preis: 39.80 € | Versand*: 0.00 €
Online Marketing - Ralf T. Kreutzer  Kartoniert (TB)
Online Marketing - Ralf T. Kreutzer Kartoniert (TB)

This textbook provides a clear and practice-oriented overview of the basics of online marketing. Short learning units clear didactic modules and the accompanying learning control ensure a sustainable transfer of knowledge. It is thus aimed at all those who deal with questions of online marketing in the context of their education and training (also as a minor subject) as well as their professional practice. This book is an adapted translation of the original German 3rd edition Online-Marketing by Ralf T. Kreutzer published by Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH part of Springer Nature in 2021. The translation was done with the help of artificial intelligence (machine translation by the service DeepL.com). The present version has been revised technically contentwise and linguistically by the author. Springer Nature works continuously to further the development of tools for the production of books and on the related technologies to support the authors.

Preis: 74.89 € | Versand*: 0.00 €
Recht Im Online-Marketing - Christian Solmecke  Gebunden
Recht Im Online-Marketing - Christian Solmecke Gebunden

Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse SEA SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte

Preis: 79.90 € | Versand*: 0.00 €
Praxiswissen Online-Marketing - Erwin Lammenett  Kartoniert (TB)
Praxiswissen Online-Marketing - Erwin Lammenett Kartoniert (TB)

Das Standardwerk für erfolgreiches Online-MarketingDer Autor stellt für sein Werk Vorlesungsfolien zur Verfügung die Dozenten kostenfrei beziehen können. Kontakt zum Autor erhalten Sie über www.lammenett.de. Mit diesem Buch erwerben Sie umfassendes Wissen im Online-Marketing Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett Gründer einer renommierten Internetagentur mit seinem Buch Praxiswissen Online-Marketing. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren wie Sie sie erfolgreich nutzen welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell: Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR Produktmanager und Unternehmensberater Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing Alle Kapitel dieses Werks enthalten dynamische Servicelinks über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können. So können Sie sichergehen dass Sie immer auf die aktuellsten Erkenntnisse im Online-Marketing zugreifen. Die Instrumente des erfolgreichen Online-Marketings Zu Beginn blickt Erwin Lammenett auf die Veränderungen zurück die das Online-Marketing seit dem Siegeszug des Web 2.0 erlebt hat. Er erläutert was sich hinter dem Begriff Online-Marketing genau verbirgt und wie sich diese Definition von anderen Teildisziplinen abgrenzen lässt. Der Fokus des Buchs Praxiswissen Online-Marketing liegt auf verschiedenen Teilgebieten dieses dynamischen Komplexes. Lesen Sie unter anderem mehr über: Affiliate-Marketing E-Mail-Marketing Influencer-Marketing Suchmaschinenmarketing (SEM) Keyword-Advertising (SEA) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Universal Search Amazon als Suchmaschine Preissuchmaschinen und Vergleichsportale Online-Werbung Facebook-Werbung Social-Media-Marketing Mobiles Internet und Mobile-Marketing Erfolgsdeterminanten Die neue Auflage berücksichtigt aktuelle Entwicklungen Viele Praxisbeispiele und -tipps entwirren das Beziehungsgeflecht der einzelnen Disziplinen. In der 8. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Mit diesem Buch erhalten Sie ein hoch aktuelles Werk mit Praxisbezug zum Online-Marketing. Erfahren Sie wie der Einstieg in die Branche gelingt und welche Herausforderungen in Zukunft im Online-Marketing zu erwarten sind.

Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 €

Wie lange dauert Momox Verkauf?

Der Verkauf an Momox dauert in der Regel nicht lange. Sobald du deine Artikel eingescannt oder manuell eingegeben hast, erhältst d...

Der Verkauf an Momox dauert in der Regel nicht lange. Sobald du deine Artikel eingescannt oder manuell eingegeben hast, erhältst du sofort ein Angebot für den Ankaufpreis. Nachdem du das Angebot akzeptiert hast, musst du die Artikel nur noch verpacken und an Momox schicken. Sobald die Artikel dort eingegangen sind und geprüft wurden, wird dir das Geld auf dein Konto überwiesen. Der gesamte Prozess kann je nach Versanddauer und Prüfungsdauer einige Tage bis Wochen in Anspruch nehmen. Es hängt auch davon ab, wie schnell du die Artikel versendest und wie viele Artikel du verkaufst.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Dauer Momox Verkauf Zeit Prozess Bücher Kleidung Elektronik Geld Schnelligkeit

Was bedeutet Verkauf durch Amazon?

Der Verkauf durch Amazon bezieht sich auf den Prozess, bei dem Produkte von Drittanbietern auf der Amazon-Plattform verkauft werde...

Der Verkauf durch Amazon bezieht sich auf den Prozess, bei dem Produkte von Drittanbietern auf der Amazon-Plattform verkauft werden. Diese Produkte werden von den Verkäufern an Amazon geliefert, gelagert und versendet, was als "Fulfillment by Amazon" (FBA) bezeichnet wird. Amazon übernimmt somit die Logistik und den Kundenservice für diese Produkte. Die Verkäufer profitieren von der Reichweite und der Infrastruktur von Amazon, um ihre Produkte einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Letztendlich bedeutet Verkauf durch Amazon, dass die Verkäufer ihre Produkte über die Plattform von Amazon an Kunden auf der ganzen Welt verkaufen können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: E-Commerce Online-Shop Vertrieb Kundendienst Logistik Lieferantenmanagement Payment-Solution Kundenbindung Warehouse Management

Wer haftet nach KFZ Verkauf?

Nach dem Verkauf eines KFZ haftet in der Regel der Käufer für eventuelle Schäden oder Mängel, die nach dem Kauf auftreten. Es sei...

Nach dem Verkauf eines KFZ haftet in der Regel der Käufer für eventuelle Schäden oder Mängel, die nach dem Kauf auftreten. Es sei denn, es wurde im Kaufvertrag eine Gewährleistung oder Garantie vereinbart. In diesem Fall könnte der Verkäufer für bestimmte Schäden haften. Es ist daher wichtig, alle Vereinbarungen schriftlich festzuhalten, um im Streitfall Klarheit zu schaffen. Zudem sollte vor dem Verkauf eine gründliche Fahrzeugprüfung durchgeführt werden, um mögliche Mängel zu identifizieren und zu beheben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Garantie Kaufvertrag Kfz-Verkauf Schuldrecht Verkaufsrecht Haftung Schadensersatz Kausalität Deliktsrecht

Was bedeutet Limit beim Verkauf?

Was bedeutet Limit beim Verkauf? Ein Limit beim Verkauf ist der maximale Preis, zu dem ein Verkäufer bereit ist, ein bestimmtes Gu...

Was bedeutet Limit beim Verkauf? Ein Limit beim Verkauf ist der maximale Preis, zu dem ein Verkäufer bereit ist, ein bestimmtes Gut oder eine Dienstleistung zu verkaufen. Es dient dazu, den Verkaufspreis festzulegen und sicherzustellen, dass der Verkäufer einen bestimmten Mindestpreis erzielt. Wenn das Limit erreicht wird, wird der Verkauf automatisch ausgeführt. Es hilft auch dabei, den Verkaufsprozess effizienter zu gestalten und potenzielle Verluste zu minimieren. Insgesamt bietet das Limit beim Verkauf eine klare Richtlinie für den Verkaufspreis und ermöglicht es dem Verkäufer, seine Verkaufsstrategie zu steuern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Beschränkung Grenze Höchstmenge Vorgabe Maximal Restriktion Obergrenze Einschränkung Kontingent Richtlinie

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