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Produkte zum Begriff Kunden:

Online Kunden gewinnen (Wetzel, Steffen)
Online Kunden gewinnen (Wetzel, Steffen)

Online Kunden gewinnen , Der echte Weg für Unternehmer & KMU, um online die richtige Aufmerksamkeit zu bekommen und nachhaltig in zahlende Kunden zu verwandeln , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Wetzel, Steffen, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: LeadIn Sales System; LinkedIn; Online Kundengewinnung; Roadmap, Fachschema: EDV / Theorie / Allgemeines~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaften, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: ratio books Verlag, Verlag: ratio books Verlag, Verlag: K”nig, Franz, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 12, Gewicht: 250, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 14.90 € | Versand*: 0 €
Online Kunden Gewinnen - Steffen Wetzel  Taschenbuch
Online Kunden Gewinnen - Steffen Wetzel Taschenbuch

Die Kundengewinnung der Zukunft startet online. Seien Sie zum Start dabei und verpassen Sie den Anschluss nicht!Mittlerweile haben auch die taditionellsten Unternehmen verstanden dass kein Weg mehr am Thema Digital Sales vorbeiführt. Riesige Budgets und Teams werden eingesetzt um die neuen Möglichkeiten des Online-Marketings auszuschöpfen und das teils sehr erfolgreich.Doch bei allen Chancen gibt es eine riesige Schattenseite: Wer viel Kapital hat kann es sich erlauben durch teure Fehler zu lernen.Doch wer nicht der steht vor einer der größten wirtschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit: Denn den Eintritt in die moderne Online-Kundengewinnung zu schaffen ohne die eigene Existenz durch Fehlinvestitionen zu gefährden ist nicht einfach.Die verwirrendsten Werbebotschaften und unzählige Anbieter buhlen um die Gunst derjenigen die wollen aber noch nicht wissen wie. Der intransparente und teils inkompetente Anbietermarkt führt zu fatalen Fehlinvestitionen in unbeschreibbarer Höhe und kostet Unternehmer & den Mittelstand aktuell Milliarden.Auf meinem eigenen Weg zum erfolgreichen Business-Aufbau habe ich kaum ein Marketing-Fettnäpfchen ausgelassen Unmengen an Lehrgeld bezahlt und kann mittlerweile sehr gut beurteilen was am Ende wirklich funktioniert und was nur Schall und Rauch ist.Dieses Buch soll für Sie Licht ins Dunkeln bringen Ihnen zeigen was aus praktischer (und nicht theoretischer) Erfahrung wirklich funktioniert und wie Sie Ihr eigenes Online-Kundengewinnungssystem aufbauen ohne dabei meine kostspieligen und zeitintensiven Fehler zu wiederholen. Denn Online seriös Kunden zu gewinnen ist möglich und eine der größten Chancen in der heutigen Business-Welt!Vorausgesetzt man weiß wie!

Preis: 14.90 € | Versand*: 0.00 €
Psychologie im Online-Marketing
Psychologie im Online-Marketing

Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen. In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.

Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 €
Online Marketing Manager*in
Online Marketing Manager*in

Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Online-Marketing-Praxis: aktualisiert und erweitert Grundlagen und Best Practices zu allen wesentlichen Aufgabenbereichen des Online-Marketings. KI im Online-Marketing: Produktiver arbeiten mit ChatGPT & Co. Für Unternehmen jeder Größe und aller Branchen geeignet. Mehr als ein Dutzend bekannte und versierte Expert*innen geben in 15 Kapiteln ihr Wissen zu allen wichtigen Disziplinen und Aufgabenbereichen des Online-Marketings weiter: ob Content-Marketing, Influencer-Marketing, SEA, SEO, Conversion-Optimierung, Mobile oder E-Mail-Marketing, Web Analytics u.v.a.m. Die Autor*innen erläutern zentrale Begriffe und Konzepte, skizzieren typische Aufgabenstellungen und beschreiben bewährte Strategien und Best Practices. Checklisten, Link- und Tool-Tipps und inspirierende Erfolgsstorys unterstützen die praktische Umsetzung im beruflichen Alltag. Das Buch dient als Nachschlagewerk und Leitfaden für aktive Online-Markting-Manager*innen, als Hilfe für Ein- und Umsteiger in diesen Berufszweig sowie als Ausbildungsbegleitung für die diversen Studien- und Lehrgänge.

Preis: 39.90 € | Versand*: 0.00 €

Heißt es "jeden Kunden" oder "jedem Kunden"?

Es heißt "jedem Kunden". In diesem Fall handelt es sich um den Dativ, da das Wort "jedem" eine Präposition mit Dativ verlangt.

Es heißt "jedem Kunden". In diesem Fall handelt es sich um den Dativ, da das Wort "jedem" eine Präposition mit Dativ verlangt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Beratung von Kunden oder Beratung der Kunden?

Die Formulierung "Beratung von Kunden" bedeutet, dass man als Berater die Kunden berät. Man gibt ihnen Ratschläge, Informationen o...

Die Formulierung "Beratung von Kunden" bedeutet, dass man als Berater die Kunden berät. Man gibt ihnen Ratschläge, Informationen oder Lösungsvorschläge zu bestimmten Themen. Die Formulierung "Beratung der Kunden" hingegen bedeutet, dass man als Berater die Kunden bei ihrer eigenen Beratung unterstützt und ihnen dabei hilft, ihre eigenen Probleme oder Fragen zu lösen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Darf die Zeitarbeitsfirma einen von Kunden zu Kunden schicken?

Ja, eine Zeitarbeitsfirma darf ihre Mitarbeiter von einem Kunden zum anderen schicken. Dies ist eine gängige Praxis in der Zeitarb...

Ja, eine Zeitarbeitsfirma darf ihre Mitarbeiter von einem Kunden zum anderen schicken. Dies ist eine gängige Praxis in der Zeitarbeitsbranche, da die Mitarbeiter flexibel eingesetzt werden können, um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden. Es ist jedoch wichtig, dass die Mitarbeiter über ihre Einsatzorte und Aufgaben informiert werden und dass ihre Rechte und Arbeitsbedingungen gewahrt bleiben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was begeistert Kunden?

Was begeistert Kunden? Kunden werden in der Regel von Produkten oder Dienstleistungen begeistert, die ihre Bedürfnisse und Wünsche...

Was begeistert Kunden? Kunden werden in der Regel von Produkten oder Dienstleistungen begeistert, die ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen. Ein exzellenter Kundenservice, der schnell und effizient auf Anfragen reagiert, kann Kunden ebenfalls begeistern. Zudem spielen Qualität, Zuverlässigkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis eine wichtige Rolle bei der Kundenzufriedenheit. Auch innovative und einzigartige Produkte oder Dienstleistungen können Kunden begeistern und sie dazu bringen, loyal zu einer Marke zu werden. Letztendlich ist es wichtig, Kunden das Gefühl zu geben, dass ihre Meinung und ihre Bedürfnisse ernst genommen werden.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Qualität Service Verantwortung Zuverlässigkeit Effizienz Fortschritt Individualität Sicherheit Kompetenz

Business online / Marketing Funnel
Business online / Marketing Funnel

Das Buch 'Marketing Funnel' ist ein umfassender Leitfaden zur Erstellung einer soliden Online-Verkaufsstrategie. Dieses Buch bietet einen detaillierten Überblick über die Funktionsweise von Marketing-Trichtern und gibt praktische Tipps für den Aufbau eines erfolgreichen Verkaufstrichters. Der Marketingtrichter ist ein wesentliches Instrument für das Unternehmenswachstum, und dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie ihn nutzen können, um Ihre Gewinne zu maximieren. Das Buch deckt alle Aspekte des Marketingtrichters ab, von der Konzeption bis zur Umsetzung, und vermittelt Ihnen ein solides Verständnis der verschiedenen Elemente, aus denen sich dieser Prozess zusammensetzt. Zu lernen, wie man einen erfolgreichen Marketingtrichter erstellt, ist nicht nur eine entscheidende Fähigkeit für das Wachstum Ihres Unternehmens, sondern auch eine Möglichkeit, Ihre Autorität in der Branche zu erhöhen. Mit 'Marketing Funnel' lernen Sie, wie Sie mit einer gut durchdachten Strategie potenzielle Kunden anziehen, bestehende Kunden binden und Ihren Umsatz steigern können. Dieses Buch ist in einer einfachen, leicht verständlichen Sprache geschrieben, was es zu einer wertvollen Ressource für jeden macht, der eine erfolgreiche Marktpräsenz aufbauen möchte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass 'Marketing Funnel' ein Buch ist, das Ihnen helfen wird, eine erfolgreiche Vertriebspipeline aufzubauen und eine starke Marktpräsenz zu entwickeln. Wenn Sie echte und dauerhafte Ergebnisse mit Ihrem Online-Geschäft erzielen möchten, ist dieses Buch die ideale Ressource für Sie. Kaufen Sie es noch heute und lernen Sie, wie Sie mit Trichtermarketing Ihre Geschäftsziele erreichen können!

Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 €
Wenn Kunden Online Kochen - Johanna Krobitzsch  Kartoniert (TB)
Wenn Kunden Online Kochen - Johanna Krobitzsch Kartoniert (TB)

Ziel dieser Untersuchung ist es Kochbuchverlagen den Nutzen der über Onlineportale stattfindenden Kundenintegration im Wettbewerb zu verdeutlichen. Zu diesem Zweck werden zu Beginn die theoretischen Grundlagen der Kundenintegration dargestellt. Dabei wird das Instrument der Wertkette eingeführt um aufzuzeigen wie sich die Wertschöpfung durch die Integration der Kunden verändert und welche Wettbewerbsvorteile sich dadurch bieten. Im Verlauf der Darstellung wird ein Überblick der Printmärkte für Kochinformationen gegeben. Vorgestellt werden die Zielgruppen von Kochzeitschriften und -büchern sowie deren Bedürfnisse und Nutzungsarten dieser Medien. Aus dem Blick auf die Strategien und Tendenzen der Verlage in diesem Bereich können die Notwendigkeit des Online-Engagements und deren Vorteile abgeleitet werden. Weiterhin erfolgt eine Analyse der Kochportale im Internet welche Erläuterungen zur Zielgruppe deren Bedürfnissen und speziellen Online-Nutzungsmöglichkeiten einschließt. Außerdem werden die Portale im Hinblick auf Bedeutung und Formen der Kundeneinbindung untersucht. Beispielhaft wird anhand einer bestehenden Website demonstriert wie die Kunden mit Hilfe der Onlineplattform bereits in die Wertschöpfung integriert sind und wie sich diese Möglichkeiten auch durch eine entsprechende Umsetzung der vorgestellten Prinzipien der Kundenintegration erweitern und optimieren lassen. Abschließend werden Nutzen und Kosten der Kundenintegration für Kochbuchverlage im Allgemein zusammengefasst.

Preis: 28.00 € | Versand*: 0.00 €
Wettbewerbsvorteile Durch Online Marketing  Kartoniert (TB)
Wettbewerbsvorteile Durch Online Marketing Kartoniert (TB)

Bereits jetzt führt die Existenz des Internet zu tiefgreifenden Änderungen bestehender Marktstrukturen die sich in Zukunft noch verstärken werden. Dieses Buch bietet eine systematische Untersuchung der grundlegenden Einflußgrößen die den Erfolg und die längerfristige Entwicklung elektronischer Märkte bestimmen. Es geht über die Darstellung des momentanen Anwendungsstands elektronischer Netzwerke hinaus und zeigt wie der Abbau technologischer ökonomischer und verhaltensmäßiger Restriktionen neue Möglichkeiten der interaktiven Kundengewinnung und Kundenbindung sowie des virtuellen Einkaufs in Form von Teleshopping Telebooking usw. beeinflußt. In der vorliegenden zweiten Auflage haben wichtige Weiterentwicklungen - z. B. im Bereich der Sicherheitstechnologien und der Nutzung bzw. Diffusion des Online Marketing - Berücksichtigung gefunden

Preis: 44.99 € | Versand*: 0.00 €
Überfall in Hamburg. Buch + Online
Überfall in Hamburg. Buch + Online

Überfall in Hamburg. Buch + Online , Buch + Online , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20180413, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Titel der Reihe: Detektiv Müller##, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Landeskunde; Lektüre;DaF;Deutsch als Fremdsprache;Aufgaben;Audio;vertont;annotiert; Verbrechen, Fachschema: Deutsch~Unterricht / Deutsch~Deutsch als Fremdsprache / Lektüren, Interpretationen~Fremdsprache~Sprache / Fremdsprache, Fachkategorie: Sprachführer~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~für die Erwachsenenbildung~für die Hochschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Literatur, Schulform: ABI ERW FCH HOS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 195, Breite: 129, Höhe: 7, Gewicht: 85, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Schulform: Sekundarstufe II, Erwachsenenbildung, Universitäten/Hochschulen, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 7.50 € | Versand*: 0 €

Ist Kunden geschlechtsneutral?

Ist Kunden geschlechtsneutral? Diese Frage kann unterschiedlich interpretiert werden. In einem allgemeinen Sinne bezieht sich der...

Ist Kunden geschlechtsneutral? Diese Frage kann unterschiedlich interpretiert werden. In einem allgemeinen Sinne bezieht sich der Begriff "Kunden" auf Personen, unabhhängig von ihrem Geschlecht, die Produkte oder Dienstleistungen von einem Unternehmen erwerben. Somit könnte man argumentieren, dass Kunden geschlechtsneutral sind, da sie unabhängig von ihrem Geschlecht als Käufer betrachtet werden. Allerdings könnte man auch argumentieren, dass in manchen Fällen das Geschlecht eines Kunden eine Rolle spielen kann, zum Beispiel bei der gezielten Marketingansprache oder der Entwicklung von Produkten für bestimmte Geschlechter. Letztendlich hängt es von der Perspektive ab, aus der man die Frage betrachtet.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Kunden Geschlechtsneutral Gleichberechtigung Vielfalt Kundenservice Zielgruppe Marketing Personalisierung Inklusion Diversität

Stinken die Kunden?

Nein, Kunden stinken in der Regel nicht. Es ist jedoch möglich, dass einige Kunden einen unangenehmen Geruch haben, aber das ist e...

Nein, Kunden stinken in der Regel nicht. Es ist jedoch möglich, dass einige Kunden einen unangenehmen Geruch haben, aber das ist eher eine Ausnahme. In den meisten Fällen sind Kunden sauber und gepflegt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Woher bekommen Callcenter ihre Kunden bzw. welche Kunden sind das?

Callcenter können ihre Kunden aus verschiedenen Quellen beziehen. Dies kann durch Marketing- und Werbemaßnahmen geschehen, bei den...

Callcenter können ihre Kunden aus verschiedenen Quellen beziehen. Dies kann durch Marketing- und Werbemaßnahmen geschehen, bei denen potenzielle Kunden auf das Callcenter aufmerksam gemacht werden. Außerdem können Callcenter auch Kunden von anderen Unternehmen übernehmen, die ihre Kundenserviceaktivitäten auslagern möchten. Darüber hinaus können Callcenter auch Kunden gewinnen, indem sie sich bei Unternehmen bewerben, die ihre Dienstleistungen benötigen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie bekomme ich Kunden?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Kunden zu gewinnen. Eine Möglichkeit ist, gezieltes Marketing zu betreiben, um potenzielle...

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Kunden zu gewinnen. Eine Möglichkeit ist, gezieltes Marketing zu betreiben, um potenzielle Kunden auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Sie können auch bestehende Kunden um Empfehlungen bitten oder Partnerschaften mit anderen Unternehmen eingehen, um Ihre Reichweite zu vergrößern. Zudem ist es wichtig, einen guten Kundenservice anzubieten, um Kunden langfristig zu binden und positive Mundpropaganda zu generieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Online Marketing - Essentials - Erwin Lammenett  Kartoniert (TB)
Online Marketing - Essentials - Erwin Lammenett Kartoniert (TB)

Der Verkauf von Produkten über Onlineshops erfreut sich kontinuierlicher Wachstumsraten. Immer mehr Menschen kaufen im Internet ein. Laut dem WebScope-Panel welches die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) kontinuierlich erhebt stieg der Umsatz im letzen Jahr um 19%. Die Anzahl der Online Shopper stieg um 12 Prozent auf knapp 30 Millionen. Laut einer Studie von Forrester Research soll das Wachstum über die nächsten fünf Jahre bei jährlich sieben Prozent liegen. Der Umsatz in Deutschland soll bis zum Jahr 2014 auf 44 Milliarden Euro steigen. Wen wundert es da dass immer mehr Unternehmen in E-Commerce M-Commerce oder F-Fommerce einsteigen. Doch ein guter Onlineshop ist nur die halbe Miete. Genauso wichtig ist ein gutes Online-Marketing. Denn der beste Shop ist ohne Besucher nichts Wert. Im Idealfall sind es dann auch die richtigen Besucher - also die die auch etwas kaufen. Doch Online-Marketing ist nicht gleich Online-Marketing. Es macht einen Unterschied ob man für eine Website mit rein informativem Charakter Online-Marketing betreibt oder für einen Online-Shop. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch welches gezielt die Online-Marketing Essentials für Shopbetreiber behandelt. Erwin Lammenett Erfolgsautor und renommierter Online-Marketing Berater gibt dem Leser Entscheidungshilfen für die effiziente Ausgestaltung des Online-Marketing für Online-Shops. Bewusst konzentriert er sich dabei auf die wesentlichen Maßnahmen im Online-Marketing Mix - eben die Essentials. Die Leser erfahren: - wie sie mehr Besucher in Ihre Online-Shop bringen - wie sie mehr Umsatz über Ihren Online-Shop generieren und - damit auch den Gewinn steigern. Das Buch ist sehr praxisnah und beinhaltet viele reale Fallbeispiele. Es richtet sich an Betreiber von Online-Shops jeder Größe. Dabei ist es sowohl für Einsteiger im Sinne eines kompakten Gesamtüberblicks interessant als auch für erfahrene Shopbetreiber die sich von den Ideen und Fallbeispielen inspirieren lassen können.

Preis: 14.50 € | Versand*: 0.00 €
Online-Marketing Schritt für Schritt (Pilz, Gerald)
Online-Marketing Schritt für Schritt (Pilz, Gerald)

Online-Marketing Schritt für Schritt , Arbeitsbuch , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. überarb. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220425, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Schritt für Schritt##, Autoren: Pilz, Gerald, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. überarb. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 278, Abbildungen: 70 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Ad-Impressions; Advertiser; Affiliate-Links; Affiliate-Marketing; BWL; Banner-Werbung; Betriebswirtschaftslehre; Blog; Bounce-Rate; CPC; Content Marketing; Content is King; Content-Management-System; Conversion-Rate; Cost per Click; Cost per Lead; Cost per Order; Customer Journey Tracking; Customer-Journey; Distributionspolitik; E-Mail-Werbung; E-Marketing; Facebook-Marketing; Geschäftsmodell; Gibberish-Score; Google Adwords; Google Analytics; Google Shopping Anzeige; Google Verticals; Inbound-Marketing; Instagram; Internet; Keywordanalyse; Kommunikationspolitik; Künstliche Intelligenz; Lehrbuch; Linkbuilding; Marketing; Marketing-Funnel; Marketing-Mix; Meta-Tags; Newsletter, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Fachkategorie: Online-Marketing, Bildungszweck: For undergraduate education and equivalents~Lehrbuch, Skript~Für die Hochschule, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Vertrieb und Marketing, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 264, Breite: 197, Höhe: 18, Gewicht: 680, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2148078, Vorgänger EAN: 9783825255251, eBook EAN: 9783838558233 9783846358238, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

Preis: 26.90 € | Versand*: 0 €
Online-Marketing Für Sachverständige - Kim Weinand  Gebunden
Online-Marketing Für Sachverständige - Kim Weinand Gebunden

Werbung im Internet - effektiv einfach kostengünstig!

Preis: 39.80 € | Versand*: 0.00 €
Online Marketing - Ralf T. Kreutzer  Kartoniert (TB)
Online Marketing - Ralf T. Kreutzer Kartoniert (TB)

This textbook provides a clear and practice-oriented overview of the basics of online marketing. Short learning units clear didactic modules and the accompanying learning control ensure a sustainable transfer of knowledge. It is thus aimed at all those who deal with questions of online marketing in the context of their education and training (also as a minor subject) as well as their professional practice. This book is an adapted translation of the original German 3rd edition Online-Marketing by Ralf T. Kreutzer published by Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH part of Springer Nature in 2021. The translation was done with the help of artificial intelligence (machine translation by the service DeepL.com). The present version has been revised technically contentwise and linguistically by the author. Springer Nature works continuously to further the development of tools for the production of books and on the related technologies to support the authors.

Preis: 74.89 € | Versand*: 0.00 €

Seid ihr Amazon-Kunden?

Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Bedürfnisse, daher kann ich nicht sagen, ob ich ein Amazon-Kunde bin.

Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Bedürfnisse, daher kann ich nicht sagen, ob ich ein Amazon-Kunde bin.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind unmögliche Kunden?

Unmögliche Kunden sind Kunden, die unangemessen, unhöflich oder respektlos sind und unrealistische Erwartungen haben. Sie können a...

Unmögliche Kunden sind Kunden, die unangemessen, unhöflich oder respektlos sind und unrealistische Erwartungen haben. Sie können auch Kunden sein, die ständig Beschwerden haben und nie zufrieden sind, egal was getan wird, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Solche Kunden können eine große Belastung für Unternehmen sein und es ist oft schwierig, mit ihnen umzugehen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Wie begeistert man Kunden?

Um Kunden zu begeistern, ist es wichtig, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und darauf einzugehen. Ein exzellenter Kundense...

Um Kunden zu begeistern, ist es wichtig, ihre Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und darauf einzugehen. Ein exzellenter Kundenservice, der schnell und effizient auf Anfragen reagiert, ist entscheidend. Zudem können personalisierte Angebote und individuelle Betreuung dazu beitragen, Kunden zu begeistern. Auch die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen sowie ein positives Einkaufserlebnis spielen eine wichtige Rolle, um Kunden langfristig zu binden und zu begeistern. Letztendlich ist es wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und kontinuierlich zu pflegen.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Empathie Persönlichkeit Verlässlichkeit Innovation Service Qualität Individualität Engagement Transparenz Authentizität

Welche Kunden hat Wirecard?

Welche Kunden hat Wirecard? Wirecard hat eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter E-Commerce-Unternehmen, Fin...

Welche Kunden hat Wirecard? Wirecard hat eine Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter E-Commerce-Unternehmen, Finanzdienstleister, Reise- und Tourismusunternehmen sowie digitale Plattformen. Zu den bekannten Kunden von Wirecard zählen Unternehmen wie Aldi, Lufthansa, Spotify und viele mehr. Die Dienstleistungen von Wirecard umfassen Zahlungsabwicklung, Risikomanagement, Betrugsprävention und digitale Wallet-Lösungen. Insgesamt bedient Wirecard eine breite Palette von Kunden weltweit und bietet innovative Zahlungslösungen für deren Geschäftsmodelle an.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Finanzdienstleistungen E-Commerce Payment-Solutions Banken Versicherungen Telekommunikation Energieversorgung Logistik Handel Kreditkarten

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